23 Sep 2015

Das Karussell dreht sich weiter

Geschrieben von eva (Bad Aibling, Deutschland)

Das Karussell dreht sich weiter – aber in seiner schönsten Weise! Manchmal wissen wir gar nicht mehr, wo uns der Kopf steht und doch genießen wir jede Richtung, jede anders und jede schön.

Diesmal sind wir während unseres Heimaturlaubes ziemlich viel unterwegs. Wir haben Segelfreunde besucht: Henny und Walter (2Mickys) in der Nähe von Aachen und Wilma und Jochen (Manati) in Köln. Danke Euch für die Gastfreundschaft! Dann waren wir mit Mama und Harry einen Tag in Innsbruck mit anschließendem Besuch in den Kristallwelten von Swarovski. Sportlich (mit dem Rad) unterwegs waren wir in Meran und erst letzten Freitag sind wir von einem 5-Tages-Trip mit unserem Neffen Konstantin aus Berlin zurückgekommen.

Einmal waren wir mit Dani und Wolfi beim Klettern (allerdings „nur“ in der Kletterhalle Rosenheim). Ein Herbstfestbesuch durfte auch nicht fehlen: einmal mit meiner ehemaligen Arbeit und einmal mit meiner Freundin Silvia. Der Florian hatte dadurch 2 freie Abende daheim!

Dazwischen natürlich immer wieder Treffen mit Freunden und Familie – also langweilig wird uns hier bestimmt nicht 😉

Bevor ich jetzt viel Text schreibe, schaut Euch einfach die Fotos an!

  • Logbuch-Suche

    oder
  • Logbuch-Archiv