22 Dez 2017

Frohe Weihnachten!

Geschrieben von eva

Wir wünschen allen ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest!

Wie Ihr ja bestimmt schon gemerkt habt, werden unsere Einträge immer seltener. Der Grund hierfür ist die derzeitige Reisepause und diese Seite ist ja eigentlich dazu gedacht, Euch auf unsere Reisen mitzunehmen. Das heißt aber nicht, dass es keine Einträge mehr gibt, denn immer nur an einem Fleck zu sitzen liegt uns dann noch nicht so ganz. Also werden wir uns – so zumindest der Plan – im Frühjahr nach einem Campingbus umschauen und damit durch Europa reisen. Dann gibt’s auch wieder viel zu berichten!

Bis dahin wünschen wir Euch einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erlebnisreiches Jahr 2018!

Liebe Grüße

Eva & Florian

  • Logbuch-Suche

    oder
  • Logbuch-Archiv