21 Jan 2017

Time to say goodbye – Adieu OOROS

Geschrieben von florian (SpiceIslandMarine, Grenada)

Nach 7 Jahren des Segelns auf den sieben Meeren 😉 wird es langsam Zeit, unseren Compass neu auszurichten. Wir haben viel erlebt, Schwierigkeiten überwunden und Herausforderungen angenommen. Wir haben Freunde gefunden und wieder ziehen lassen. Aber wir haben tausende Erinnerungen an 7 wunderschöne Jahre. Vielen haben wir Gastfreundschaft und eine helfende Hand zu verdanken und gaben zurück wo wir konnten und sollten. Vieles wird uns unvergesslich bleiben, nicht zuletzt unsere treue OOROS, die jetzt einen neuen Eigner sicher über das Meer tragen darf.

Wie die Eva in den letzten Tagen sagte: wir sagen unserem Zuhause und unserem Freund Lebewohl. Unsere Fehler hat sie uns nicht krumm genommen und für unsere Zuwendungen hat sie sich tausendfach bedankt.

Fahre dahin und strahle weiß in der Sonne
teile die Wellen mit Deinem Bug
grabe Deinen Anker tief in den Sand
Fahre dahin und strahle weiß in der Sonne!

…doch die Abenteuer der OOROS-Crew gehen weiter zu Land und auf dem Wasser – wenn Ihr Freude daran habt begleitet uns auch weiterhin!

  • Logbuch-Suche

    oder
  • Logbuch-Archiv