12 Apr 2013

Urlaub vom Schiff

Geschrieben von eva

Diesmal nur eine kurze Zwischenmeldung: Wir sind immer noch auf Teneriffa. Meine Erkältung hat mich noch nicht ganz aus ihrem Griff gelassen, Ralf hat sich am Knie verletzt und der Wind weht beständig aus genau der Richtung, in die wir wollen.

Also haben wir uns für eine andere Variante entschieden: Wir fahren mit der Fähre nach Lanzarote und wohnen dort dann im Hotel. Soll sogar mit Badewanne sein – ein Traum für jeden Langzeitsegler! Und so können wir auch noch mehr Zeit mit Mama und Harry verbringen.

Bilder gibt es dann wieder beim nächsten Eintrag, die letzte Zeit haben wir hauptsächlich an Bord oder in den umliegenden Cafés verbracht – da schaut es mit passenden Fotomotiven einfach nicht so gut aus.

  • Logbuch-Suche

    oder
  • Logbuch-Archiv