14 Sep 2010

Zwischenmeldung

Geschrieben von eva

Meine Einladung, meinen 40. Geburtstag gemeinsam auf den Kanaren zu feiern, ist wohl leider etwas voreilig erfolgt. Wir hatten uns das ganze Unternehmen um einiges einfacher vorgestellt. Die Route mit dem Finger auf der Weltkarte oder dem Globus zu zeigen ist leichter, als sie dann auch “termingerecht” in die Tat umzusetzen. Dazu kommt noch das Wetter, das uns oft genug einen Strich durch die Rechnung macht. So sitzen wir hier in Cherbourg bereits die 2. Woche und hoffen, dass am Wochenende der Sturm nachlässt und der Wind aus der richtigen Richtung weht. Es ist halt doch etwas anderes, in einem Urlaub 2 Wochen auf einer gecharterten Yacht zu verbringen oder mit dem eigenen Schiff diese große Reise zu unternehmen. Man ist wesentlich vorsichtiger, da zuviel dranhängt, falls was schiefgehen sollte. Und so haben wir unseren Zeitplan nun über den Haufen geworfen – gefeiert bzw. überwintert wird dort, wohin wir in dieser Zeit gelangen. Besuch ist jederzeit willkommen!!!

  • Logbuch-Suche

    oder
  • Logbuch-Archiv